Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jede Woche einer: Preview-Trailer für die Netflix-Filme 2021!

Moviejones | 13.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Jede Woche einer: Preview-Trailer für die Netflix-Filme 2021!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
12.01.2021 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.190 | Reviews: 132 | Hüte: 352

Ui, ein neuer Film mit Leonardo DiCaprio. Wäre mir fast durch die Lappen gegangen. Bin mal gespannt ob der etwas taugt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.01.2021 15:31 Uhr | Editiert am 13.01.2021 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.235 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Ah sehr geil! Werden wir auch brauchen bei dem Scheiß der weltweit abgeht

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.01.2021 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.902 | Reviews: 11 | Hüte: 168

TiiN, irgendwie ist auch genau das das Highlight des Trailers für mich!

Wobei ja, es scheint ne wirkliche Kampfansage zu sein... aber ich habe Netflix schon vor Monaten den Rücken gekehrt und werde sehr wahrscheinlich auch nicht mehr zurückgehen... zunächst die Preiserhöhung, dann die Filmauswahl... ja, der Trailer für 2021 sieht gut aus, doch ob die Filme auch was taugen... da lege ich mir lieber monatlich einen neuen Film für mein Regal zu, erscheint mir irgendwie als sinnvoller.

Avatar
TiiN : : Pirat
14.01.2021 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.190 | Reviews: 132 | Hüte: 352

@CMetzger

Ich sehe auch keinen Sinn für Dauer-Abos bei sämtlichen Streaming-Anbietern. Bei Bedarf kann man warten bis ein paar richtig tolle Sachen da sind, dann ein Monat holen und die Sachen weggucken. Aber dauerhaft muss ich da nirgendwo Kunde sein, um dann mit irgendwelchen Vorschlägen bei Laune gehalten zu werden.

Neues Thema
Anzeige