Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Walking Dead" Staffel 10-Bonusfolgen: Extended Trailer, Bilder, Sneak Peek!

Moviejones | 21.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead" Staffel 10-Bonusfolgen: Extended Trailer, Bilder, Sneak Peek!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.01.2021 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach, der Trailer hängt und stottert und will einfach nicht in Fahrt kommen.

Diese technischen Probleme könnten nicht symbolischer stehen für das, was The Walking Dead für mich geworden ist. Ein zähes Konstrukt ein Kuh, die man melken möchte. Doch hat man meiner Meinung nach schon lange den Punkt übersehen, an dem die Kuh schon den Pfad der lebenden verlassen hat und nur noch langsam mit 3 Beinen sinnlos umher streift.

Hätte man nicht nach Negans Baseballspiel mit Glenn und Abe das alles beenden können? Das war auch der Punkt, an dem ich allmählich wirklich ausgestiegen bin. Ich fand die Bedrohung der Saviors unfassbar gut inszeniert, die Staffel (ich glaube 6) hat mich sehr mitgerissen. Beginn Staffel 7 dann das Lucille Kopfmassage Gerät, mehr als heftig! Aber was passierte dann... die ultimative Bedrohung in Form von Negan... okay wir lernten ihn kennen, Rick war gebrochen, auch krass zu sehen... aber irgendwie kam doch dann alles nicht mehr wirklich aus dem Quark. ein Star nach dem anderen geht...die Zugpferde... hm... wurden weniger... also ich muss gestehen, für mich ist The Walking Dead tot. Oder sagt man hier dann lebendig?...

Auch die diversen Spinoffs und Filme mit Lincoln können mich hier wohl nicht mehr zurückholen...

Neues Thema
AnzeigeY