Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Peaky Blinders" Staffel 6 wird zur Finalstaffel + Film in Aussicht gestellt

Moviejones | 20.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "Peaky Blinders" Staffel 6 wird zur Finalstaffel + Film in Aussicht gestellt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.01.2021 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Sehr schade, eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Aber man soll bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist, und ich hoffe, dass die letzte Staffel dann noch mal richtig einen raushaut. Ich gehe dann mal davon aus, dass die Staffel 2022 erscheinen wird.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
20.01.2021 21:35 Uhr | Editiert am 20.01.2021 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

@Optmus13

Deine Eindrücke machen mich echt neugierig smile

Eigentlich wollte ich aktuell mit Deadwood anfangen, nur leider lässt die Blu-Ray-Box länger als gedacht auf sich warten. Vielleicht gebe ich Peaky Blinders endlich mal die verdiente Chance. Tom Hardys part reizte mich eigentlich schon lange und auch sonst scheint die Serie ja richtig überzeugend zu sein. Von der Zeitperiode und dem Fokus auf Verbrecher scheint es sich ja fast aufzudrängen, das gemeinsam mit Boardwalk Empire zu schauen. Dazu liegt die Blu-Ray-Box auch schon länger herum :/

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Neues Thema
AnzeigeY