AnzeigeN
AnzeigeN

Timothée Chalamet bestätigt! Warner Bros. versüßt 2023 mit "Wonka"

Moviejones | 25.05.2021

Hier dreht sich alles um die News Timothée Chalamet bestätigt! Warner Bros. versüßt 2023 mit "Wonka". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2021 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Eiglt ist die Prequel sinnlos. Aber wenn? Dann sollten die Timothée Chalamet, die Rolle übergeben. Meiner Meinung nach, bring er diesen schüchtern Bubi besser rüber hin, als Soß Hollandais. Der Bursche hat was drauf. Aber Timothée wäre besserer Wahl...

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
20.01.2021 02:50 Uhr | Editiert am 20.01.2021 - 02:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Sehe da auch eher Chalamet in der Rolle. Aber genauso denke ich mir: Warum überhaupt? Die Neuverfilmung mit Depp war schon unnötig.

Auf der anderen Seite hat Paul King durch die Paddington Film ordentlich Kredit bei mir.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.01.2021 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Also da ich die beiden Paddington-Filme perfekt finde und sehr liebe, freue ich mich ein ganzes Stück mehr auf diesen Film, auch wenn ich ihn nicht unbedingt brauche.

Chalamet ist für mich ebenfalls die passendere Besetzung.

Mal abwarten.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.01.2021 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hmm, eigentlich wieder so einen Film den ich nicht brauche. Immerhin hatte doch auch der Burton-Film zahlreiche Flashbacks, so dass wir auch dort schon die Vorgeschichte erleben durften.
Wenigstens passen die neu gehandelten Darsteller besser als die Erstgenannten. Rein vom Äußeren würde auch ich Chalamet bevorzugen, man muss aber wissen, dass ich nur den Depp-Film kenne.

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
22.01.2021 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Irgendwie halte ich das im Fall von Chalamet für Talentverschwendung. Der ist wahrlich ein Kleinod unter den jüngeren Schauspielern. Mit seiner oft unterkühlten und dezent versnobt-eloquenten Art, die gleichzeitig eine gewisse Unsicherheit bei seinen Verkörperungen nach außen kehrt, hat er sich bei mir in Herz und Kopf gepielt. Wahrlich ein einzigartiger Schauspieler. Die Rolle des jungen Wonka würde er im Handumdrehen verinnerlichen...

Ich verspreche mir von einem Prequel nicht sonderlich viel. Im Gegenteil: mich wiedert der Trend regelrecht an, jede Figur plattzuwalzen, indem man sie durch zusätzliche Hintergrundgeschichten ihrer Mysterien beraubt.

Genial finde ich dagegen den Meta-Ansatz im Falle des geplanten Buzz-Lightyear-Films. Das ist eine clevere Idee, weil sie die Prämisse von Toy Story auf den Kopf stellt, indem sie eine völlig andere Richtung von Hintergrundgeschichte für eine markante Figur aufzeigt. Selbst wenn der Film schlecht wäre, hätten die ErstellerInnen meinen Respekt dafür. So ein verspielter Ansatz kann natürlich nicht überall erdacht werden. Ein bisschen mehr Mühe als "Wir brauchen einen neuen Film zu Reihe XY weil wegen Geld", dürfte man sich aber schon geben.

Kurzum: Nicht jedes Werk/jede Reihe gibt sowas her. Wenn man keinen triftigen Grund für die Story hat, wieso sollte dann das Publikum Lust darauf haben?

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
25.05.2021 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Team - Etwas traurig, wenn man extra von euch auf den Link zu Timothée Chalamet klickt und man kein Bild bekommt. Also fürs nächste mal an mich: Immer markieren und die Suchmaschine befragen..

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2021 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Frage ist geklärt. Holland ist raus.

Das passt. Genau so wie bei der Eurovision am Weekend. Holland sind auch raus tongue-out

Spaß beiseite. Chalamet passt eher da rein, als Holland..

Neues Thema
AnzeigeN