Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rasant: Netflix schickt John Boyega & Robert De Niro zur Formel 1

Moviejones | 26.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Rasant: Netflix schickt John Boyega & Robert De Niro zur Formel 1. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
26.01.2021 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Die letzten zwei-drei Jahre gibt de Niro aber noch einmal mächtig Gas und versucht sich wohl von dem Image als schrulliger Blödel-Opi der letzten Jahre ein wenig zu distanzieren. Das ist keinesfalls abschätzig gegenüber seinen Beweggründen für seichtere Komödien gemeint. Auch wenn ich diese Art Filme nicht sonderlich mag, kann ich die Entscheidung dieses absoluten Ausnahmeschauspielers gut nachempfinden. (Um das in groben Zügen zu verstehen, kann ich jedem die nicht autorisierte Lektüre von Shawn Levy empfehlen. Ich bin gern dazu bereit, das ein wenig zu diskutieren. Entsprechend bin ich auf andere Eindrücke gespannt)

Die neuerliche Varianz gefällt mir jedenfalls außerordentlich gut. Er muss niemanden mehr etwas beweisen, aber ich freue mich natürlich trotzdem wenn er sich wieder vermehrt anspruchsvolleren Filmen widmet.

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Neues Thema
AnzeigeY