Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Thor 4"-Setbilder: Guardians & ein Revival + Rückkehr eines weiteren Stars

Moviejones | 02.03.2021

Hier dreht sich alles um die News "Thor 4"-Setbilder: Guardians & ein Revival + Rückkehr eines weiteren Stars. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2021 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Asgardians of the Galaxy . mit Mister Lord ... da Freue ich mich drauf xD

Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
02.02.2021 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hi, bin auch mal wieder da

Denke das die Guardians nur im ersten Viertel des Films dabei sind. Danach Wird er wohl Solo mit anderen neuen sowie alten Figuren die Runde machen. Vielleicht laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.02.2021 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Zesi55
Da kein Asgardians of the Galaxy angekündigt wurde, sondern ein Thor 4 und GotG 3, seh ich dies genauso. Der Beginn des Films wird sicherlich an Endgame anknüpfen. Deshalb sind die Guardians dabei. Sie setzen Thor irgendwo ab oder es kommt zu einem Zwischenfall bei dem Thor irgendwo strandet und gleichzeitig die Handlung von GotG3 einsetzt oder aus Teil 2 fortgeführt wird.

Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
02.02.2021 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Duck

Ganz genau, alles andere würde, stand jetzt, wenig Sinn ergeben!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
02.02.2021 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Warum sollten die Guardians ihn nur wo absetzen? Ist nicht so, dass Thor auf ein Fortbewegungsmittel angewiesen ist. Bisschen gemeinsames Abenteuer erwarte ich schon bis es dann zu einer Trennung kommt.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.02.2021 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Rafterman
Weil der Film Thor 4 heißt und neben dem Titelträger auch weitere Figuren aus dessen Umkreis zurückkehren, u.a. Jane und Valkyre und Sif. Ein Jahr später kommt dann auch schon Guardians 3 ins Kino, welcher ebenfalls noch genügend Stories beenden muss, ohne dass man ein stundenlanges Thor vs. Star-Lord Theaterstück serviert bekommt.

Ich mag mich gerne irren, Stand jetzt spricht aber nur wenig dafür, denn sonst hätte man den Film tatsächlich "Asgardians of the Galaxy" nennen können - ein Titel der durch die Konstellation ja nahe läge.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.02.2021 09:47 Uhr | Editiert am 05.02.2021 - 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Duck-Anch-Amun

In Captain America: Civil War ging es auch nicht nur um Cap :-) Ich erhoffe mir einfach etwas mehr Guardians auch wenn Thor natürlich im Mittelpunkt stehen soll. Sonst macht die Mitfahrgelegenheit einfach keinen Sinn.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.02.2021 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Rafterman
Doch, die zentrale Geschichte drehte sich eindeutig um Cap und Bucky, Iron Man war dann neben Zemo die dritte Partei. Alle anderen Figuren fügten sich aber überragend in die Geschichte hinein, letztendlich ging es aber um Cap und Bucky.

Kann natürlich sein, dass dies genauso für Thor 4 und GotG 3 passieren wird, wir werden in ein paar Monaten sicher mehr wissen.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
03.03.2021 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Da bin ich aber gespannt, wie/wo das dann angesiedelt wird mit dem Theaterstück.

Vor allem von wem wird das geleitet. In Ragnarok war es doch Loki als falscher Odin, der so ein Theater eingeführt hat. Und der Loki ist ja bekanntlich tot.

Neues Thema
AnzeigeY