Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Hinweis auf "Obi-Wan Kenobi"-Serie: Kehrt er tatsächlich zurück?

Moviejones | 15.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Neuer Hinweis auf "Obi-Wan Kenobi"-Serie: Kehrt er tatsächlich zurück?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
15.02.2021 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.370 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich würde es mir nicht wünschen.
Diese Feindschaft zwischen ihm und Obi-Wan wurde dann doch ganz schön aufgebauscht...

Und überhaupt, die animierten Serien haben die Geschichte von ihm genug erzählt. Aber nun gut, dass Disney Star Wars sich ewig nur noch selbst zitiert, ist mittlerweile auch zu egal, um sich noch drüber aufzuregen.

AfD-Verbot (:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.02.2021 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Tjo, wäre typisch wenn auch noch Darth Maul auftreten würde und es wäre typisch, wenn jeder des abfeiert. Weiterhin gibt es für mich keine interessante Aspekte an dieser Serie, nür Hayden Christensens Casting ließ mich mal kurz aufhorschen.
Bin dann gespannt wen man als nächsten für die Serie ins Gespräch bringt...Nathalie Portman? Flummi-Yoda? Oder doch Mace Windu?

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.02.2021 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Oder Disney schiebt Rebels oder zumindest ausgewählte Szenen, in den Legends bereich und zelebriert den Fanservice und lässt Obi-Wan, Darth Vader und Darth Maul in einem epischen Dreikampf gegeneinander duellieren. In der Arena von Geonosis, auf der Trainerbank von Vader sitzt der Imperator, auf der von Obi-Wan der Geist von Qui-Gon sowie der einarmige Mace Windu. Maul ist als Einzelgänger unterwegs.

Ernsthaft - ich freue mich auf die Serie und auf Fanservice, aber es sollte schon noch zum Rest der Filme passen, insbesondere zum unmittelbaren Nachfolger Krieg der Sterne.
Rogue One hat das damals überraschend gut hinbekommen, nun habe ich meine Zweifel.


Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
30.03.2021 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Nichts gegen Maul, der in den Animationsserien einen schönen Story Ark hatte. Aber eine Miniserie sollte man auch nicht überfrachten. Darth Vader als Antagonist würde mir schon reichen.

Neues Thema
AnzeigeY