Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Captain Marvel 2": Schurkenrolle besetzt - aber welche Figur spielt sie?

Moviejones | 15.02.2021

Hier dreht sich alles um die News "Captain Marvel 2": Schurkenrolle besetzt - aber welche Figur spielt sie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.02.2021 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Captn Marvel ist so overpowered wer soll da noch kommen? Weiblicher Galaktus?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
15.02.2021 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Moonstone ist eine mögliche Kandidatin.

Oder da ja künftig auch die X-Men im MCU mitmischen, kommt auch Deathbird in Frage. Somit können dann gleich auch die Shiar mit dazu kommen und wir bekommen dann vielleicht eine Lilandra als Love Interest für Charles Xavier. ;)

Zuviel? Oooooch.man darf ja ein bisschen wünschen. smile

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
15.02.2021 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ Poisonsery

Captn Marvel ist so overpowered wer soll da noch kommen?

Rogue, dann wäre es ganz schnell vorbei mit dem overpowered sein für Carol wink

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.02.2021 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

PaulLeger

Hust -MissMarvel - Hust

Captain Marvel wurde sie erst nachdem sie zwischenzeitlich Binary war. Ich bezweifle, dass Rogue eine Chance gegen Cpt Marvel gehabt hätte...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
15.02.2021 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ MobyDick

Da Rogue Carols Kraft absorbiert hat, wüsste ich nicht, wieso das nicht erneut klappen sollte, dafür spielt es ja keine Rolle wie mächtig sie ist.

Im aktuellen Captain Marvel-Run von Kelly Thompson gab es eine erneute Auseinandersetzung zwischen Carol und einer gedankenmanipulierten Rogue und es lief wieder ziemlich ähnlich wie beim ersten Kampf. Carol hat nur überlebt, weil sich Rogue im letzen Moment gegen die Gedankenkontrolle gewehrt hat, zu dem Zeitpunkt hatte sie Carols Kraft fast vollständig absorbiert und die war dementsprechend hilflos.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.02.2021 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@PaulLeger

Ja Rogue könnte es aber klingt doch lahm. Captn Marvel erledigt Weltraumkriegsschiffe allein und dann kommen Rogues Hände und streckt Captn Marvel nieder. Klar kann man daraus eine gute Story basteln. Aber sehen möchte ich es nicht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.02.2021 22:58 Uhr | Editiert am 15.02.2021 - 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Poisonsery und PaulLeger

Nee, da hat PaulLeger schon ziemlich recht, Rogue klaut Carols Kräfte ist schon eine ziemlich gute Story, da das permanent aus dem Ruder läuft, und ich wusste nicht, dass sie die Story nochmal aufgewärmt haben. Nur habe ich des öfteren das Gefühl, dass Rogue grosse Probleme mit Omegakräftenkontrolle hat, daher hätte es mich sehr gewundert, wenn es heute auch noch so funktionieren würde. Aber das liegt wohl auch am Gutdünken des jeweiligen Autors...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY