Anzeige
Anzeige
Anzeige

Poster: Blick auf diese veränderte Heldin in "WandaVision" + MCU-Doku naht

Moviejones | 16.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Poster: Blick auf diese veränderte Heldin in "WandaVision" + MCU-Doku naht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.02.2021 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hmm, WandaVision wird immer interessanter.

Ich könnte mir vorstellen dass durch Wanda Mutanten entstehen. Es wäre genau das Gegenteil von dem was Wanda in dem Comic House of M getan hat. Wenn ich mich recht erinnere sagt sie in dem Comic "Keine Mutanten, o.ä." und fast alle Mutanten verlieren ihre Power. Cool fände ich, wenn Marvel es hier umdreht und sie erschafft Mutanten.

Aber was heißt das für Darcy? Was bedeutet das Symbol auf ihrem Sweater? Zu erst dachte ich, es stellt vereinfacht Lokis Helm da, aber dann wäre es gelb nicht rot.

Vielleicht hat das Symbol auch nichts zusagen.

Bild
Neues Thema
AnzeigeY