Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avatar - Herr der Elemente"-Universum wächst: Neue Filme und Serien in Arbeit

Moviejones | 27.02.2021

Hier dreht sich alles um die News "Avatar - Herr der Elemente"-Universum wächst: Neue Filme und Serien in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.02.2021 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Das wäre super und ich hoffe echt, dass sie die Comics als Serie adaptieren, denn ich hab echt keine Lust, die zu lesen. laughingtongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
28.02.2021 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@flyingkerbecs hab gehört die sollen gut sein würde sich dann ja anbieten.

Avatar eine tolle Serie die erstaunlich Erwachsene Themen behandelt. Gerne mehr davon.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.03.2021 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@EllisRedding

Jup, da passiert schon noch einiges, wie ich so mitbekommen habe. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY