Anzeige
Anzeige
Anzeige

7 Minuten "Mortal Kombat" - So startet der Film im Kino + Neuer "Doom"-Film?

Moviejones | 21.04.2021

Hier dreht sich alles um die News 7 Minuten "Mortal Kombat" - So startet der Film im Kino + Neuer "Doom"-Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.04.2021 23:05 Uhr | Editiert am 20.04.2021 - 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hier kommt nichts mehr ins Kino, nicht mehr 2021.

.

.

.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
21.04.2021 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Naja abwarten ob es tatsächlich so sein wird. Die Zahl der impfungen steigt ja endlich deutlich an, hoffentlich klappt das mit den zugesagten Lieferungen des Impfstoffes dann kann es noch was werden dieses Jahr.

Und ganz ehrlich wenn es nicht klappt, geht davon die Welt auch nicht unter.

Ärgerlicher finde ich es schon wenn die neuen Filme nicht mal im Streaming bei uns starten.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
21.04.2021 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Hanky

Ärgerlich ist gar kein Ausdruck.

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
21.04.2021 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Hier kommt nichts mehr ins Kino, nicht mehr 2021."

Da kommt überhaupt nichts mehr. Kino ist in Deutschland Geschichte.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
21.04.2021 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Super. Jetzt muss ich mich also auf youtube anmelden, um die 7 Minuten sehen zu können?! Nein danke. Aber immerhin, wenn sie die Zeit freigeben, denken sie wohl, dass es den Fans gefallen wird. Hat sie jemand gesehen?...Stand bei Rotten Tomatoes im Moment: 65% mit 17 weltweiten Reviews.
Die Vorverkäufe in den USA schauen übrigens gut aus. Wer mit einer 5 Mio. zum Wochenende-Gurke rechnet, wird es bereuen. Sag ich nur so im Hinblick auf das Tippspiel ;).

Seid doch nicht noch negativer als ich es schon bin ^^. Den Mai können wir vergessen und vielleicht auch den Sommer (wo eh nicht so viele ins Kino gehen), aber zum Beispiel GB öffnet für mehr als die Autokinos (und ich hatte mich so auf Aschheim gefreut) am 17. Mai und das letzte Skandi-Land, Dänemark, am 6. Mai. Wir sind doch kein halbes Jahr hinterher. Vielleicht geht im Herbst wieder was, mit den vielen Impfungen. Ich werde jedenfalls fast in jeden "Kram" gehen smile.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
21.04.2021 22:23 Uhr | Editiert am 21.04.2021 - 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Ah, die "Das Kino stirbt"-Fraktion hat bemerkt, dass die Kinos in vielen Ländern wieder Umsatz machen und ihren Losspruch, den sie meint, penetrant unter jede News zu kommenden Filmen schreiben zu müssen, angepasst zu "Die Kinos in Deutschland werden nie wieder aufmachen". Abwechslungsreich, aber immer noch langweilig.

Wenn die Kinos dann im Sommer auch in Deutschland wieder offen sind, wechseln sie wahrscheinlich zu "Aber in drei Monaten kommt das nächste Virus und dann stirbt das Kino aber mal so richtig!1111elf1111!".

Im Ernst: Ihr langweilt.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
21.04.2021 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da scheint wohl einer die Realität nicht zu akzeptieren. Ziemlich traurig.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.04.2021 23:22 Uhr | Editiert am 21.04.2021 - 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ Ruy

"Da scheint wohl einer die Realität nicht zu akzeptieren. Ziemlich traurig."

In der Tat! Wer das wohl ist? Mal überlegen... scorn

Vorsichtig gefragt: DU?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.04.2021 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Jungs (und Mädels), wer weiß das schon genau. Vor ca. einem Jahr, an Ostern, dachte ich noch, naja, jetzt noch Ostern rumbringen und dann wirds schon wieder. Zum lachen oder zum heulen...

Das kommende US-Wochenende hat zwar nicht direkt mit der Situation in D zu tun, ist aber auch nicht ganz unwichtig. Denn gehen die Filme recht gut, und ich hoffe tatsächlich auf 35-40 Mio. aus den Top Ten, gibts wohl weniger bis keine WEITEREN Verschiebungen. Und das könnte, am Ende des Sommers, auch der deutschen Kinolandschaft helfen. Schließlich müssten dann eigentlich die ganzen Fanfilme und Blockbuster fast wie am Fließband starten: Mortal Kombat, Demon Slayer, Wrath of Man (J. Statham/G. Richie), Cruella, A Quiet Place II, Conjuring 3, F&F 9, The Purge Teil irgendwas, Black Widow, Space Jam, Snake Eyes, The Suicide Squad, Dont Breathe 2, Shang-Chi, Venom, Dune etc. etc.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
22.04.2021 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"In der Tat! Wer das wohl ist? Mal überlegen...

Vorsichtig gefragt: DU?"

Falsch. Eher Flachzangen wie du und dieser PaulLeger, die den ernst der Lage hier nicht kapieren. Aber lebt ruhig weiter in eurer kleinen Traumwelt.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
22.04.2021 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Ryu

Worum geht es dir eigentlich? Habe ich irgendwie noch noch nicht wirklich verstanden, also ist jetzt eine ernstgemeinte Frage.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
22.04.2021 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ Ryu

Um mich mal selbst zu zitieren: Du langweilst.

Werde nie verstehen was man davon hat, sich in einem FILM-Forum anzumelden, nur um 100 mal unter jeder News den Einzeiler "Das Kino stirbt" abzusondern. So langsam hat jeder kapiert, dass das deine Meinung ist, kannst mit dem Spam also aufhören und zur Abwechslung mal was Sinnvolles schreiben.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.04.2021 13:48 Uhr | Editiert am 22.04.2021 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ Ryu

Wenn einer die Realität nicht akzeptiert, dann bist du es. Du haust immer dieselbe Aussage raus, ohne auch nur im Ansatz Argumente zu liefern, die deine Thesen untermauern.

Schau dir mal das BoxOffice von Godzilla vs. Kong in China und in den USA an, dann siehst du mal, wie sehr das Kino stirbt.

Kino ist weiterhin sehr gefragt. Wo eine Nachfrage ist, gibt es auch entsprechende Angebote.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
22.04.2021 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was interessiert mich die USA? Für mich ist wichtig, was hier abgeht. Und Fakt ist, in Deutschland wird nichts mehr öffnen. Und zu verdanken haben wir diesen Covidioten, Leugnern, und Querdenkern.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.04.2021 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Raven13
Er schreibt "Fakt ist", also wenn dies nicht ein Argument ist, dann weiß ich es auch nicht. Also hört bitte endlich auf den Herrn Doktor Ryu und schließt endlich eure Kinos, verdammt. Und macht Moviejones gleich mit zu, denn Fakt ist, dass hier nur Leute die Realität nicht erkennen. Isso.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY