Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Sonic 2": Setfoto bestätigt Auftritt von Fanliebling, Sequel abgedreht

Moviejones | 10.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Sonic 2": Setfoto bestätigt Auftritt von Fanliebling, Sequel abgedreht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
21.04.2021 14:34 Uhr | Editiert am 21.04.2021 - 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Schön für Knuckles und Tail...aber der Fanliebling, aufs Medium Film reduziert, war doch wohl Jim Carrey!

Wo bleibt die Bestätigung der er auch wieder dabei ist ..James Marsden, pah

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.04.2021 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das mit diesem unfassbar miesen, ersten Trailer war die beste PR-Aktion der letzten Jahre.

Das Interesse war von allen Seiten danach riesen groß. Bei der Fortsetzung wird das nicht nochmal klappen. Teil 1 war ein solider Film. Teil 2 wird sicher auch seine Zuschauer finden.

Avatar
Tomatensaft : : Moviejones-Fan
22.04.2021 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.21 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eine der wenigen Videospiel Verfilmungen die gelungen sind.

Hat mich wirklich unterhalten, kein Oscar Kandidat aber prima Popcornkino .

Werde auch den zweiten schauen, allerdings kein Muss fürs Kino.

Warte auf die Scheibe oder Sky

Neues Thema
AnzeigeY