Anzeige
Anzeige
Anzeige

Finale: Erster Trailer zu "Castlevania" Staffel 4! + Neues zum Spin-off

Moviejones | 01.07.2021

Hier dreht sich alles um die News Finale: Erster Trailer zu "Castlevania" Staffel 4! + Neues zum Spin-off. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.04.2021 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Nice. "DOTA", neue Staffeln von "Castlevania", "Love, Death & Robots" und "Rick and Morty" und endlich mal mal die aktuelle Staffel "Attack on Titan" anfangen, da bin ich in den nächsten Monaten mit reichlich Animationsserien (zum Ausspannen nach der Arbeit) versorgt^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
17.05.2021 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ach was hätt ich mich gefreut zu sehen wie Trevor und Syphas Sohn (kann ja nur ein weiterer Belmont werden tongue-out) hinter Striga und Morana her ist und Hector und Isaac noch so treiben. Aber man kann ja nicht alles wollen...

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
17.05.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich bin gerade bei der 3ten Folge der 4ten Staffel. Und ich kann einfach nur sagen, das es für mich Persöhnlich die beste Anime Serie der letzten Jahre ist. Wirklich Top Arbeit. Auch Zeus sagt mir ordentlich zu und auf Hem Man freue ich mich bessonders. Wen hier ein Spin off kommen sollte, hat man mich auf jeden fall sofort mit im Boot.

Neues Thema
AnzeigeY