Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hört auf den Cop! "Wolverine"-Cameo in "Deadpool 3"? + Dreh im Jahr 2022?

Moviejones | 09.08.2021

Hier dreht sich alles um die News Hört auf den Cop! "Wolverine"-Cameo in "Deadpool 3"? + Dreh im Jahr 2022?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
03.05.2021 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Warum Jackmans Wolverine einen "netten Abschluss" bescheren, wenn er mit "Logan" den perfekten Abschluss hatte? ...so gern auch ich ihn und Reynold zusammen sehen würde.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.05.2021 06:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also für mich ist die Akte Jackmans Wolverine ebenfalls mit Logan mehr als zufriedenstellend geschlossen worden.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
03.05.2021 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Es kommt aufn Kontext an, ne Rückblende mit nem Cameo oder sowas macht sicher nicht den Bogen der Logan Reihe kaputt.

Viel mehr dürfte es dann aber auch nicht sein.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.05.2021 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Gut, wir wissen ja, dass Wade Wilson gerne von Wolverine redet... aber wie will man ihn hier einbringen? In Deadpool 1 hat er das Bild von Jackman unter siener Maske, und zum Start von Deadpool 2 spoilert er das Ende von Logan... zu welcher Zeit soll das alles passieren?... Aber ja, wir spekulieren mal wieder viel zu viel über einen kleinen Fetzen Social Media laughing

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
03.05.2021 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Hab das Gefühl einige nehmen Deadpool im Hinblick auf die Kontinuität der X-Men-Reihe zu ernst.^^

@ CMetzger

Kann es sein, dass du Deadpool 2 vor den Abspannszenen ausgemacht hast? Da taucht Logan nämlich auf und Reynolds sagt ihm sogar, dass er für den nächsten Teil wiederkommen soll wink

Ist aber auch möglich, dass die Szene nur im Superduper-Cut und nicht in der Kinofassung drin ist und du sie deshalb nicht gesehen hast.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.05.2021 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also es könnte ja auch Jackman drin auftauchen und man könnte darüber diskutieren, dass er doch als Logan wiederkehren soll und das Gespräch könte ergebnislos im Sande verlaufen, wenn schon Meta...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.05.2021 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Paul, den SuperSuperCut hab ich nicht gesehen, hätte ich wohl tun sollen ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2021 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na ja ... wirklich sterben tun die nie ... daher wäre ich auch nicht überrascht smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.05.2021 18:21 Uhr | Editiert am 03.05.2021 - 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@PaulLeger
Jetzt hast du mich ganz durcheinander gemacht^^
Ich hab ja das Gefühl, dass es auch im normalen Deadpool 2 das Wolverine-Cameo gibt. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht mehr weiß welche Version ich gesehen habe. Ich denke die normale im Kino, hier dürfte die Superduper-Cut-Version sein?

Zum Thema:
Ich brauch es nicht, da ich es eigentlich schon lustiger find, dass Reynold ihn unbedingt dabei haben möchte, Jackman aber bisher stark blieb. Da es sich aber um Deadpool handelt und er wohl nun neben den Fox-Men nun auch da MCU auf die Schippe nehmen wird, ist alles möglich. Da er in seiner eigenen Welt existiert, würde das Ende von Logan auch gar nicht zerstört werden, es muss halt eben "meta" umgesetzt werden.

Ich gehöre aber mit 3,7 % wohl zur absoluten Minderheit, die nicht mehr als einen Cameo bräuchte^^

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
03.05.2021 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ CMetzger

Wenn du an den Cut mal rankommst, kannst du ruhig einen Blick wagen, ich finde ihn tatsächlich etwas besser als die Kinofassung.

@ Duck-Anch-Amun

Ja ich weiß es auch nicht mehr so genau, aber einige Sachen aus dem von dir verlinkten Video fehlen auf jeden Fall in der Kinofassung, weil ich weiß, dass ich mit einem Kumpel, der ihn nur im Kino gesehen hat, mal über die allerletzte Szene gesprochen habe und wir erst nicht geschnallt haben, wieso er keinen Schimmer hatte wovon ich da rede.^^ Ob das jetzt aber nur auf den letzten Teil zutrifft oder auch schon auf den Teil, wo "X-Men Origins: Wolverine" umgeschrieben wird, weiß ich nicht mehr so genau.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.07.2021 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich finde es total blöd, dass sowas die Runde macht und jeder es weiß. Es wäre doch viel besser, wenn man im Kino total überrascht wird...drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.07.2021 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jo, so hält man Deadpool 3 künstlich im Gespräch. Trotz viel Blabla von Feige und Reynold lassen weiterhin Bestätigungen auf sich warten. Inzwischen hat Marvel bereits 3 Mal die Gelegenheit gehabt der Öffentlichkeit was zu bieten, ja selbst die X-Men wurden für die Zukunft erwähnt - von Deadpool hört man trotzdem nix.
Alle paar Monate hört man dann einen Disney-Verantwortlichen, dass man durchaus einen R-Rated-Film machen kann, während die Stars einen Spaß damit haben Hugh Jackman bzw. Wolverine anzuteasern.

Mir ist es inzwischen ziemlich egal. In 2 Monaten wird dann wieder Reynolds ein Bild posten, wo er gerade einen Deadpool vs. Wolverin Comic liest.

Neues Thema
AnzeigeN