AnzeigeN
AnzeigeN

Schlag unseren neuen Highscore-Star im MJ Bilderrätsel!

Moviejones | 22.05.2021

Hier dreht sich alles um die News Schlag unseren neuen Highscore-Star im MJ Bilderrätsel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.05.2021 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MJ, ich denke, ihr solltet einen kleinen Blick auf die Highscore-Liste werfen :-)
Ich habe eure News mal zum Anlass genommen, intensiv Zeit und Geduld zu investieren.

Also ich muss sagen, mit Saphir, Rubin und Smaragd-Filmen, sowie Death Note, Star Wars und Die Wilden Kerle habe ich mir oft sehr sehr schwer getan...

Avatar
Moviejones : : Das Original
20.05.2021 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@CMetzger

Gratulation!

Ja, wir wissen, womit wir euch das Leben versüßen können. Aber du hast ja deinen Kennerblick bewiesen wink

Neues Thema
AnzeigeY