Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peacock: Erste Trailer für "The Lost Symbol" & "Dr. Death" + Teaser & Start!

Moviejones | 03.08.2021

Hier dreht sich alles um die News Peacock: Erste Trailer für "The Lost Symbol" & "Dr. Death" + Teaser & Start!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.05.2021 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Mist, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein wird, sich Tom Hanks aus der Rolle als Robert Langdon zu denken und sich auf den neuen Schauspieler einzulassen, sobald man ihn tatsächlich in Bewegtbildern sieht... An ihn werde ich mich erst gewöhen müssen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
18.05.2021 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Gefällt mir der Trailer. Hoffe die Serie wird besser als der Inferno Film. Ich fand den absolut langweilig, wobei das Buch hingegen richtig gut war.

Neues Thema
AnzeigeY