Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich: Erstes "Uncharted"-Footage auf der CinemaCon - mit Story-Hinweis?

Moviejones | 24.08.2021

Hier dreht sich alles um die News Endlich: Erstes "Uncharted"-Footage auf der CinemaCon - mit Story-Hinweis?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.05.2021 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich freu mich auf den Film, ich finde Tom Holland als Drake sehr passend.

Aber dieses Bild sieht für mich eher aus, als hätten wir eine Spidey - Transformers reboot... und Wahlberg und Holland wären auf den Spuren der Decepticons... Also das Bild allein weckt keinerlei Uncharted-Feeling in mir.

Spiderman - Transform Us from Home

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.05.2021 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Das neue Bild versprüht keinerlei Uncharted Charme. Wahlberg sieht aus wie immer (also in jedem seiner Filme) und nicht wie Sully. Mal auf den Trailer warten.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
25.08.2021 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Es gibt nur einen Nathan und der heißt nicht Holland.

Ich liebe die Spielereihe aber die Besetzung geht gar nicht... Wird zumindest im Kino Boykottiert..

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
26.08.2021 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Würde Holland wirklich da voll reingehen könnte ich ihn den Drake vielleicht abkaufen. Allerdings hat er bereits in einem Interview gesagt das er mit seiner Performance unzufrieden ist weil es wohl immer nur darum ging ihn so cool wie möglich aussehen zu lassen. Wenn man dann noch bedenkt das Mark Wahlberg keinen Schnauzer trägt, habe ich da ein ganz mieses gefühl was die "Vision" dieses Films angeht.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Neues Thema
AnzeigeY