Anzeige
Anzeige
Anzeige

Clip & Foto zeigen "Shazam! 2"-Kostüme, "Black Adam"s Doctor Fate wird CGI

Moviejones | 02.08.2021

Hier dreht sich alles um die News Clip & Foto zeigen "Shazam! 2"-Kostüme, "Black Adam"s Doctor Fate wird CGI. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2021 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Upgrade Outfits gefällt mir voll... sieht nach wie vor ein bisschen nach MoS Anzug aus. Nur mit paar Änderungen. Und der Humor ist nach wie vor ein Teil von Shazam storyline . ich freue mich schon drauf laughing

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.06.2021 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Freu mich auch darauf obwohl ich mir ein jüngeren Schauspieler für Billy generell gewünscht hätte. Das verliert Charme mit einem erwachsenen Billy seisdrum wird bestimmt ein unterhaltsamer Film.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.06.2021 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Auf Twitter gibt es auch erste Bilder von Michael Keaton als Bruce Wayne und dem neuen Supergirl aus The Flash.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2021 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mir gefällt die Anzugen voll...Es ähnelt sich sehr mit der von Black Adam ... cool

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.07.2021 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

News hatte ich verpasst - aber ja, die Kostüme sehen viel besser aus. Nicht mehr so "billig" wie in Teil 1. Das edlere Design wirkt dann auch eher was wir von DC kennen und nicht mehr so "Marvel-Bunt".
Ich bin dann mal gespannt ob dies im Film thematisiert wird. Aber gut, es handelt sich um Magie, da braucht es keine Erklärung warum die Helden nun anders aussehen^^

Übrigens scheint es da auch einen Recast gegeben zu haben wenn ich mich nicht täusche? Eine der Schwestern ist doch durch eine andere Darstellerin besetzt worden?

Neues Thema
AnzeigeY