Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: Ratchet & Clank und weitere Tipps für den Sommer

Moviejones | 12.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Ratchet & Clank und weitere Tipps für den Sommer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
14.06.2021 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Wurde auch mehr als Zeit, dass der Lombax wieder unterwegs ist. Auf der PS4 gab es leider nur das Remake von Teil 1 und eine Neuauflage der PS3-Trilogie oder PS2-Trilogie hat es dort ja leider nicht gegeben. Da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.06.2021 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ratchet & Clank - Rift Apart ist wirklich ein tolles Spiel und ein echter Showcase für die PS5. Das ist NextGen wie man es sich vorstellt.

Nachdem die bisherigen PS5 Exclusives mit "Demons Souls" und "Returnal" doch recht "nischige" Hardcorespiele waren, sollte hier eigentlich jeder auf seine Kosten kommen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY