Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blutige Setfotos zu "Evil Dead Rise" samt Easter Egg + Trio-Cast

Moviejones | 06.08.2021

Hier dreht sich alles um die News Blutige Setfotos zu "Evil Dead Rise" samt Easter Egg + Trio-Cast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.06.2021 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Wie jetzt drei 10 Jährige sind Hauptcast des neuen ED Film?

Das kann doch nichts werden. Hätten die mal lieber Mias Geschichte weitererzählt, vlt. in dem Sie auf ASH trifft.

Aber das sieht erst mal nicht so dolle aus

Avatar
TylerDurdenohneSonderzeichen : : Moviejones-Fan
18.06.2021 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Zum Glück nehmen sie einem nicht die alten Filme weg.
Bei dem cast bin ich direkt raus. Wenigstens keine Vorfreude entwickelt die dann hingerichtet wird.

ICH BALLER IN DEM COUPE MIT 240 ÜBER DIE BAHN !

DAS IS MEINE FREIHEIT !

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.06.2021 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Gerade noch im Kindergarten und jetzt schon bei Evil Dead ?!? Muss ich nicht verstehen...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.06.2021 12:50 Uhr | Editiert am 18.06.2021 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Zu den beiden Mädels habe ich nichts gefunden, Morgan Davies zumindest ist aber 20 Jahre alt. Das passt doch sehr gut für einen "Evil Dead"-Film. Und so viel jünger werden Gabrielle Echols und Nell Fisher dann auch nicht sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
18.06.2021 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Auf dem Papier klingt das für mich nicht wirklich interessant. Mal sehen, was daraus wird. Frage mich, warum schon wieder ein Neuanfang. Am Remake hätte man sich gern weiter orientieren können. Muss ich mir mal wieder anschauen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.06.2021 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@luhp

also Nell Fischer (die Blonde) ist 9! Jahre alt

Wenn man sich dann den Rest des Cast anschaut, wird Evild Dead Rise eine reine Women
Show. Da der Film direkt für HBO Max produziert wird habe ich schon nicht viel erwartet. Bei dem Cast erwarte ich nun gar nichts mehr. Nach Alverez gelungenem Remake hatte ich so auf eine Fortsetzung gehofft und nun das :-(

Neues Thema
AnzeigeN