Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Army of Thieves": Start klar! + Trailer "The Witcher - Nightmare of the Wolf"

Moviejones | 23.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Army of Thieves": Start klar! + Trailer "The Witcher - Nightmare of the Wolf". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.07.2021 03:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Den Stil mag ich gar nicht. Wirkt viel zu übertrieben. Die Bewegungen im Kampf und die Kameraperspektiven nerven mich einfach nur. Das ist der typische Anime-Style, mit dem ich nichts anfangen kann.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.08.2021 20:48 Uhr | Editiert am 10.08.2021 - 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich habe mir jetzt beide Trailer angesehen und bisher reizt mich die Anime-Serie leider gar nicht. Schade. Dabei mag ich die Witcher-Welt bekanntlich sehr gerne, nur sieht der Anime für mich bisher überhaupt nicht charakteristisch nach "The Witcher" aus, sondern könnte auch eine der anderen zahlreichen Fantasy-Zeichentrickserien sein, die Netflix seit einigen Jahren raushaut. Und dahingehend sieht der Witcher-Anime bisher wie ein zweitklassiges "Castlevania" aus. Was irgendwie auch paradox ist, weil für mich "Castlevania" genau das ist, was ich mir von so einem "The Witcher"-Spin-Off erhofft habe...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.08.2021 21:56 Uhr | Editiert am 10.08.2021 - 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ luhp92

So ist es. Der zweite Trailer wirkt auf mich noch uninteressanter als der erste. Mal abgesehen vom Anime-Stil, den ich nicht mag, trifft dieser Film anscheinend nicht mal im Ansatz den typischen Witcher-Stil. Hexer, die "cool" sein wollen, totales Macho-Gehabe, miese Dialoge und dann diese "Kameraführung". Autsch. Für mich ist das definitiv kein Witcher mehr, sondern ein Anime mit Superhelden, die zufällig wie Hexer aussehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY