Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leslie Grace wird zu "Batgirl" + J.K. Simmons zurück?

Moviejones | 30.07.2021

Hier dreht sich alles um die News Leslie Grace wird zu "Batgirl" + J.K. Simmons zurück?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
23.07.2021 10:41 Uhr | Editiert am 23.07.2021 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@ sabeti1980:

Ach so, dann ist man also "Baumknutscher" oder "SJW" wenn man hier nicht deiner Meinung ist.. #WTF? #bizarresWeltbild

Ausserdem kommen auf einen bekannten schwarzen Comic- oder Filmcharakter gefühlt 50 weisse.

Du solltest es also verkraften können, wenn da mal der eine oder andere etwas "abgeändert" wird in den hunderten Verfilmungen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.07.2021 10:07 Uhr | Editiert am 30.07.2021 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Siggi80

Ich mag zwar die Art und Weise von Sabetis Aussage nicht, aber muss zugeben, dass er Recht
hat. So eine Diskussion hatten wir schonals es um einen black James Bond ging. Ich bin der
Meinung man sollte sich immer an die ursprüngliche Vorlage halten. Wenn man z.b. eine
dunkelhäutige Batwoman haben möchte, dann hätte man doch einfach einen neuen Characker
entwickeln können, oder?
Marvel macht es doch ständig vor, z.b. Spiderman Miles Morales.

Außerdem ist es bei umgekehrter herangehensweise es nicht nur Leute wie Sabeti, die dann aufschreiben. Wenn Blade plötzlich ein Asiate, Indianer oder Weißer wäre würden alle, wie nannte Sabetti es, "Baumknutcher :-) und die ganzen Gutmenschen (mir fällt leider kein anderes Wort gerade ein) aufschreien, die Wahl wäre rassistisch und was weiß ich noch alles. Sogar wenn man einen Darsteller einer noch kleiner vertretenden Ethnie nehmen würde. Stell dir mal vor Blade oder Shaft wären plötzlich Asiaten oder noch besser amerikanische Ureinwohner, da würden gerade die BLM Fans sich aufregen und ein Shitstorm beginnen.

Ich für meinen Teil halte bisher auch nichts von der Wahl der Batwoman in der Serie noch Batgirl für den Film und warum? Klar zum Einen passen Sie nicht in die Comic Vorlage und zum anderen sind es einfach zu unerfahrende oder schlechte Schauspieler

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
30.07.2021 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Jerichocane:

. Es ist immer schwierig neue Charaktere zu etablieren, da bekannte Charaktere halt gleich mal schon eine Fanbase haben. Deswegen ist es halt logisch wenn Filmstudios ab und an liber mal welche "modifizieren" anstatt sich neue auszudenken, die dann logischerweise keiner kennt und die auch keine etablierte Fanbase haben. Solange das nicht überhand nimmt habe ich damit auch keine Problem.

-

Es gibt eine Batwoman Serie, hier gehts aber um den Batgirl Film, zwei verschiedene Charaktere.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY