Anzeige
Anzeige
Anzeige

He-Man & Battle Cat: Goyers Idee für "Masters of the Universe"-Realverfilmung

Moviejones | 23.07.2021

Hier dreht sich alles um die News He-Man & Battle Cat: Goyers Idee für "Masters of the Universe"-Realverfilmung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
23.07.2021 03:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Eindeutig NEIN...

Battle Cat ist für mich jedes Mal immer Cringer, Prinz Adams "Haustier" & "Furchtloser Freund

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.07.2021 06:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Um Gottes Willen, bloß nicht.

Ich finde schon den tölpelhaften Prinz Adam bescheiden.

Für mich war die grundsätzliche Idee des Lundgren He-Man Films ohne einen Prince Adam klasse. Hätte der Film damals eine Storyline auf Eternia gehabt wäre er perfekt gewesen.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
23.07.2021 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Für mich war die grundsätzliche Idee des Lundgren He-Man Films ohne einen Prince Adam klasse. Hätte der Film damals eine Storyline auf Eternia gehabt wäre er perfekt gewesen.

Von mir ein klares NEIN, das hatte nichts mit He-Man zu tun. Ist genauso wie Emmerichs Godzilla, man kann die Filme mögen, nur haben sie nichts mit Namensgebenden Figur zu tun.

Ich persönlich glaube das He-Man einfach nicht funktioniert als Live-Action Film, der Weg von Netflix ist schon der beste und wird dem Original am gerechtesten.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
23.07.2021 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Hanky

aber von der Grundidee war der Realfilm von der ursprünglichen Fassung doch auch nicht so weit entfernt. Die Prinz Adam Identität kam doch erst durch die Trickserie zustande. In den ersten Mini Comics von Mattel war He-Man ja auch ursprünglich eigentlich eher ein schlichter Barbar so wie ich das in Erinnerung habe ohne eine "Clark Kent" ähnliche Tarnung.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
23.07.2021 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Warum nicht einfach ne schlichte he man gegen skeletor Geschichte. Das ist alles was ich möchte.

#niewiederistjetzt

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
23.07.2021 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ein Glück das der Film nicht realisiert wurde. Hört sich schrecklich an.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.07.2021 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

David S. Goyer ist ehrlich gesagt auch nicht der beste Drehbuchautor. Er kennt sich gut in der Comicwelt aus, das mag sein. Aber in den letzten Jahren hat er doch sehr von der Zusammenarbeit mit den Nolans profitiert.


Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
23.07.2021 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Müsste ich auch nicht haben. Gut das daraus nix wurde.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.07.2021 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Nee, das klingt überhaupt nicht gut. Zum Glück ist daraus nichts geworden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
23.07.2021 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Lieber kein Film, als das diese Nullnummer einen Film daraus gemacht und die Marke für die nächsten 30 Jahre gegen die Wand gefahren hätte.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.07.2021 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Hansel

Naja, eine Nullnummer ist David S. Goyer nun wirklich nicht. Er hat z. B. auch Blade & Blade 2 geschrieben, ebenso die Stories für Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises, Man of Steel und BvS.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
23.07.2021 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Hansel

Lieber kein Film, als das diese Nullnummer einen Film daraus gemacht und die Marke für die nächsten 30 Jahre gegen die Wand gefahren hätte.

Wenn man Fans Glauben schenken darf, hat Kevin Smith mit seiner Masters of the Universe bzw. Teela Show die Marke eh schon demoliert

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.07.2021 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Shred

Habe mir gerade mal einige User-Reviews angesehen. Die Serie wird ja nahezu zerfetzt, offenbar auch zurecht. He-Man spielt fast keine Rolle mehr und Teela ist die neue "She-Man" und gleichzeitig die neue "Woman-at-Arms". Auf Seiten des Bösen ist Evelyn im Fokus. Die Story soll dämlich und miserabel sein und nichts fühlt sich nach dem Original-MotU an.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.07.2021 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Raven13 & @Shred

Ich habe die ersten drei Folgen gesehen und bisher ist es fürchterlich. Eine echte Katastrophe. Wenn ich durch bin, kommt mein ausführlicher Verriss.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
23.07.2021 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@DrStrange @Raven13

danke...hatte mich eigentlich auf die Serie gefreut aber als schon durchsickerte das man Teela in den Fokus rückte, war bei mir schon der Zug abgefahren. Nicht mal mehr meinen Kindheitshelden lässt man in Würde aufleben, noch dazu sieht Teela aus als würde sie bei den olympischen Spielen für Russland die Kugel stossen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN