Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 26.07.2021 - Shyamalan oder Schlangenauge?

Moviejones | 26.07.2021

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 26.07.2021 - Shyamalan oder Schlangenauge?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
26.07.2021 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Moviejones wann kann mit der Kritik von Old rechnen?

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
26.07.2021 21:04 Uhr | Editiert am 26.07.2021 - 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Wieder einen Tipp versemmelt fies . Und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Vielleicht war Snake Eyes den Amis nicht vertraut genug, also nicht nah genug an der Vorlage (die ich nicht kenne) oder es gab keinen Nostalgie-Faktor oder kaum Marketing oder es lag tatsächlich mal an den eher mäßigen Kritiken?
Für Old hatte ich vor Wochen natürlich viel größere Hoffnungen, aber nach dem Embargo und mit dem kleinen Budget ist das Ergebnis wohl in Ordung. Und ich hab bisher alle Spoiler vermieden (klappt wahrscheinlich bis 1h vor der Vorstellung ^^).
Die älteren Filme haben sich meist nicht gerade prächtig gehalten (F9 noch ok) und deshalb war es insgesamt doch eher ein enttäuschendes Wochenende, finde ich.

Nächstes Wochenende startet The Rocks Jumanji wollte ich schon sagen, ich meine Jungle Cruise, leider ist das wieder ein gleichzeitiger Start. Ansonsten würde ich dem prima Blockbusterqualitäten bescheinigen nachdem die Kritiken - kommen morgen - gut sein sollen und der Trailer etwas belanglos, aber mit Witz und Wohlfühlatmosphäre daherkommt. Es kann doch nicht alles so irgendwie versandeln.
Auf den grünen Ritter bin ich auch gespannt, vielleicht ist der so in der Art von 7 Minuten nach Mitternacht, auf jeden Fall ausgefallen.

PS: Die Kritiken für The Suicide Squad kommen übrigens am Mittwoch raus. Durch die Werbung in GB (Start diese Woche) weiß man schon ein bisschen was, Digital Spy gibt zum Beispiel 4/5. Aber andererseits bin ich immer skeptisch bei diesem Vorablob. Die echten Kritiken zu Jungle Cruise morgen werden zeigen, ob man was auf die Vorabpreisungen der Kritiker geben kann, denn das waren praktisch dieselben Leute wie bei The Suicide Squad.
PPS: Knapp 17 Mio. für Old in den "actuals".

Neues Thema
AnzeigeY