Anzeige
Anzeige
Anzeige

"James Bond" ganz sicher im Oktober + CinemaCon mit "No Time To Die"-Clip

Moviejones | 24.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "James Bond" ganz sicher im Oktober + CinemaCon mit "No Time To Die"-Clip. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
27.07.2021 06:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Oh man, wenn es so weitergeht, ist bis dahin alles schon wieder dicht. Vielleicht wären sie mal auf den netflix deal eingegangen, dann hätten wir zumindest ne Chance den Film zusehen...

#niewiederistjetzt

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
27.07.2021 06:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@downset

Das Gefühl habe ich auch. Ich kapiere auch nicht warum man den Film immer in die Hoch-zeiten von Krankheitswellen legt. Hätte man genausogut auch Juni ins Kino bringen können.

Und seien wir mal ehrlich, egal ob Kinos auf haben oder nicht, es gehen nach wie vor DEUTLICH weniger Leute hin.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.07.2021 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Schade, da läuft dann der Halblockown. Halblockown deshalb, da ich denke das Geimpfte den Film im Kino anschauen dürfen.

Wenn man ihn dann nicht wieder verschiebt

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.07.2021 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da ich unsere Regierungen absolut nicht einschätzen kann, besteht die Gefahr durchaus, dass dann wieder Lockdown angesagt ist. Irgendwas anderes kriegen diese Schlaumeier ja auch nicht gebacken.
Ich hoffe allerdings, dass dann wenigstens weiterhin Geimpfte und Genesene normal leben dürfen. Jeder andere hatte dann ein Impfangebot, da sollte man dann nicht mehr rumheulen wenn man blechen muss für PCR-Tests.

So oder so hat man bei James Bond wahrlich kein glückliches Händchen was die Terminsuche betrifft.

Neues Thema
AnzeigeN