Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: Aliens, Samurais und Space Marines

Moviejones | 28.08.2021

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Aliens, Samurais und Space Marines. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
28.08.2021 12:36 Uhr | Editiert am 28.08.2021 - 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Whoa, erstmal eine ganze Reihe an Spiele empfehlungen. Als reiner Konsolenspieler kann ich mit denen für den Pc leider nichts anfangen.

Ghost of Tsushima rotiert aber bereits wieder in der Ps5 und ich genieße den Ausflug zur Insel Iki. Es geht dort wesentlich "zahmer" zu als in der Realität damals. Dort wurde die armen Bewohne der Insel nämlich aussen an die Schiffe genagelt, um den Japanern auf dem Festland Angst zu machen.

Wie dem auch sei, das Game ist einfach mein Titel des Jahres geblieben und ich spiele es ganz gemächlich um alles aufzusaugen.

Wenn jemand von euch die Möglichkeit hat, mit dem Kumpel oder der Liebsten auf der Couch zu daddeln, dann empfehle ich "It takes Two".

Wahnsinnig charmantes Koop-Abenteuer um ein Ehepaar das sich scheiden lassen will, aber durch die gemeinsame Tochter geschrumpft und in Puppen verwandelt wird. Die Beiden müssen sich zusammenraufen und wilde Abenteuer erleben um wieder zurück zu finden.

Jedes Kapitel bietet hier etwas neues und als Spieler muss man immer zusammenarbeiten, um die Rätsel und Gefahren zu meistern.

Zwar geht das auch im online Modus mit Freunden, aber zusammen auf dem Sofa ist es viel toller.

Ps: Statt Aliens - Fireteam Elite

Würde ich eher zu World War Z greifen.

Das ist durch neue Inhalte wieder aktuell und setzt das 4 Spieler vs. Horde Konzept besser um.

Aliens spiele ich gerade und auch wenn es unterhaltsam ist, kommt es nicht gegen WWZ an.

Neues Thema
AnzeigeY