Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Magic: The Gathering" ohne die Russos, dafür mit Brandon Routh

Moviejones | 25.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Magic: The Gathering" ohne die Russos, dafür mit Brandon Routh. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2021 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.620 | Reviews: 38 | Hüte: 590

Da es um das Projekt so lange still war, hab ich natürlich ebenfalls nix mitbekommen. So gesehen ist dann diese News nicht so positiv, sind die Russos doch als Geeks bekannt und ich wette, die haben sich auch mit dem Spiel auseinander gesetzt.

Aber mal abwarten, bis Ende 2022 kann viel passieren. Hoffentlich wird die Animationsserie ansprechend, so dass vielleicht auch die Lust auf eine Realserie aufkommt.

Neues Thema
Anzeige