AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Per SMS gepitcht: Buddy-Cop-Film mit Jason Momoa & Dave Bautista

Moviejones | 25.08.2021

Hier dreht sich alles um die News Per SMS gepitcht: Buddy-Cop-Film mit Jason Momoa & Dave Bautista. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.08.2021 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.678 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Cool! Als Produzent wäre das Paket bereits äußerst interessant und finanzierungswürdig.

Wenn jetzt noch eine coole, witzige und actionreiche Story mit den beiden in Hawaii in ihren Shorts drumherum gebastelt wird, bin ich sowas von dabei!

Weiß nicht warum, aber irgendwie muss ich an DIE ETWAS ANDEREN COPS denken. Nicht so Will Ferrel Klamauk-mäßig, sondern geerdet aber mit leichten Tendenzen dorthin (wenn es um Dialoge untereinander geht vor allem).

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
25.08.2021 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 565 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich muss gestehen das ich da sofort reinschauen würde. Das würde wirklich super passen. Immer her damit !

Neues Thema
Anzeige