Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 30.08.2021 - Der Candyman lockt Zuschauer an!

Moviejones | 30.08.2021

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 30.08.2021 - Der Candyman lockt Zuschauer an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
30.08.2021 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Tja, TSS ist leider Baden gegangen. Vermute, dass dies das Ende für die Marke ist.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.08.2021 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hätte nie gedacht, dass Candyman ein guter Film wird. Sah nach dem nächsten Horrorfilmflop aus, wie es viele gibt. Daher hab ich mich auch beim BOT nicht getraut, trotz der guten Kritiken hoch zu tippen. 22 Mio sind echt stark. Mein Interesse an dem Film ist nun stark gestiegen und ich freu mich auf die Sichtung zu Hause irgendwann.

Free Guy hält sich weiterhin super und steht weltweit bei 180 Mio Dollar. Freut mich sehr für den Film.

Jungle Cruise hat die 100 Mio in den USA überschritten, wenigstens etwas. Weltweit steht er bei 187 Mio Dollar. Im Hinblick auf das Budget kein gutes Ergebnis, selbst wann man die um die 50 Mio Dollar durch Disney+ dazu zählt.

The Suicide Squads Ergebnis ist wirklich schade, hat der Film nicht verdient.

Nächste Woche startet dann Shang-Chi, welcher gute Kritiken bekommen hat. Die Prognosen sind aber nicht so rosig im Vergleich zu den anderen MCU-Starts der letzten Jahre für Solo-Filme...aber mal sehen, vlt. gibt es ja eine Überraschung.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
30.08.2021 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Auch wenn ich mir The Suicide Squad nicht anschauen werde, aber die schlechten Zahlen liegen ja wohl eher an dem zeitgleichen Start auf HBO Max. Wozu ein Kinoticket einlösen wenn man den Film zuhause anschauen kann. Von daher sind die mieserablen Zahlen sicher keine große Überraschung für Warner Bros. Dumm war die Entscheidung auf jeden Fall da es sich ja nicht um ein Film mit geringem Budget handelt. Das gute Ergebnis für Free Guy freut mich natürlich für Reynolds. Auf den Streifen bin ich jetzt doch etwas gespannter

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.08.2021 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Was hat es mit den 0 Mio. USD für "Black Widow" auf sich?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
30.08.2021 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@luhp92
Konvertierungsfehler.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.08.2021 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ah^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY