Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kinostarts verschoben! "Top Gun 2", "M:I 7", "Ghostbusters - Legacy" & mehr

Moviejones | 02.09.2021

Hier dreht sich alles um die News Kinostarts verschoben! "Top Gun 2", "M:I 7", "Ghostbusters - Legacy" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.09.2021 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Raven13

Gesundheit ist Persönlichkeitsrecht, da kannst du als Staat keine Impfpflcht einführen. Ebenso, wie dich kein Arbeitgeber nicht dazu verpflichten kann, ihn über deinen Gesundheits- und Impfstatus zu informieren. Oder es wird zumindest dann nicht lange vor dem Verfassungs- bzw. Arbeitsgericht Bestand haben. Informationen wie Langzeitfolgen der Impfung sind ja auch noch gar nicht bekannt, also das muss jeder Mensch schon mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.

Schulen, Kitas und Kindergärten, ebenso wie Krankenhäuser und der Bereich der Altenpfelge zählen ja zu den sensiblen Bereichen im Bezug auf Schutzbedürftige, da ist ja jetzt auch das Abfragen erlaubt. Und seit dem März 2020 besteht eine Impfpflicht gegen Masern in diesen Bereichen. Also keine Ahnung, hier könnte ich mir schon vorstellen, dass eine Impfpflicht gegen Corona kommt.

Ansonsten bin ich auch dafür, dass Ungeimpfe selbst zahlen müssen. Mittlerweile dürfte jeder, der sich impfen lassen kann (also z.B. Allergiker ausgeschlossen), die Möglichkeit gehabt haben, sich impfen zu lassen. Da sollte es demnächst die Regelung geben, dass diese Ungeimpften für Corona-Tests selbst aufkommen müssen. Behandlungen in Krankenhäusern übernehmen ja die Krankenversicherungen, da liegt es an denen, ob sie Behandlungskosten für Ungeimpfte zahlen werden oder nicht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hicks : : Moviejones-Fan
05.09.2021 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.18 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 10

"Sagt mal, besteht die Community hier immer so aus Verharmlosern"

Solche Leute einfach ignorieren.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN