Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer für "Yellowstone" Staffel 4, "Dickinson"-Ende nach Staffel 3

Moviejones | 07.09.2021

Hier dreht sich alles um die News Trailer für "Yellowstone" Staffel 4, "Dickinson"-Ende nach Staffel 3. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.09.2021 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Holy Shitty shit shit!!

Die dritte startet ja im Herbst endlich auch bei uns, das Momentum der Serie hat zum Glück letztes Jahr mit den ersten beiden Staffeln an Fahrt aufgenommen. Da freu ich mich ganz besonders auf Holloway. Und hoffe das die vierte recht schnell auch zu uns kommt, denn der Cliffhanger den ich erahne stört mich jetzt schon wegen der Wartezeit laughing

Neues Thema
AnzeigeN