Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Bad Boys 3": Bad Bay Boys?

Moviejones | 16.09.2009

Hier dreht sich alles um die News "Bad Boys 3": Bad Bay Boys?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.09.2009 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja Bad Boys 3!!! Warte ich schon Jahre drauf. Und einen anderen Regisseur als Bay kann ich mir da eigebtlich nicht vorstellen. Ich hoffe er macht es noch vor Transformers 3. Ich finde ohnehin das mit einem dritten Transformers noch etwas länger gewartet werden sollte. 2012 oder 2013 fände ich da als Starttermin wesentlich besser
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
16.09.2009 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Bad Boys! Bad Boys! Bad Boys!!!!! pain & gain darf gern nach transformers kommen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
16.09.2009 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Watcha gonna do? Watcha gonna do? *sing*
Entschuldigung. Ich höre sofort auf zu singen. Aber ich freue mich auch sehr auf den Film.
Den ersten habe ich bestimmt acht Mal gesehen und ich sehe ihn bis heute gern. Den zweiten habe ich mir nach dem Kinobesuch auch gekauft. Den könnte ich auch mal wieder sehen.
Und ich stimme Arne zu, Transformers kann ruhig noch ein wenig dauern. Der zweite Teil war doch eine kleine Enttäuschung. Ein tolles Special Effects Spektakel, aber am Ende doch sehr flach.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
besser so, bevor du noch alle hier verschreckst oder die Fensterscheiben zerspringen wink
Sollte Transformers aber bei 2011 bleiben, so wäre ich doch dafür BB im Anschluss von Transformers zu drehen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
18.09.2009 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja, die haben ja jetzt schon ziemlich lange gewartet mit dem dritten Teil, da kommt es auf ein Jahr mehr auch nicht mehr an! Und es hat ja auch lange gedauert, bis Teil 2 kam und der war dafür ja auch ziemlich gut.
Und was das Singen betrifft: PAH! Meine wunderschöne Gesangsstimme würde dich und sämtliche Fensterscheiben höchstens zum schmelzen bringen vor Entzücken!
*lauteslachenausdemhintergrund*
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.09.2009 09:45 Uhr | Editiert am 21.09.2009 - 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Genau...lieber 1-2 Jahre später...und dafür dann richtig gut.
Zum Schmelzen? Wow...mach doch mal bei DSDS mit...würde mich freuen. Schaue mir da nämlich gerne so die Kandidaten der ersten Folgen an...also die Kandidaten bevors den Recall Zettel gibt wink)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.09.2009 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich werde mir den dritten Teil jedenfalls ansehen, wenn der denn mal kommt. Und mir ist es auch egal, ob das 2011,12 oder 13 sein wird.
Ich hasse es das zuzugeben, aber ich bin zu alt, um dort mitzumachen. Sorry. Mein Gesang wird dich also nicht erfreuen.
Davon abgesehen, habe ich im Gegensatz zu 90% der Leute, die in den ersten Sendungen zu sehen sind, Freunde. Und Familie.
Neues Thema
AnzeigeY