Forum :: "The Boys": Nach Staffel 3 braucht ihr eine Therapie | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Boys": Nach Staffel 3 braucht ihr eine Therapie

Moviejones | 13.09.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Boys": Nach Staffel 3 braucht ihr eine Therapie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
13.09.2021 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.045 | Reviews: 39 | Hüte: 315

Na toll, ich hätte schon nach den bisherigen beiden Staffeln ne Therapie gebraucht.

Vielleicht sollte ich die Serie doch nicht weiter schauen.^^ shock

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.09.2021 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.674 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ah schade, damit geht wohl mein November Tipp flöten mit einem Start der dritten Staffel.

Wobei ja chronologisch gedreht wird, und während die letzten Episoden noch laufen, findet bereits heutzutage die Nachbearbeitung der ersten Episoden statt. Von daher wenn ich es mir recht überlege, könnte der November noch möglich sein ;)

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
13.09.2021 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 768 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Ja also die Aussage schreckt einen ab, wieso immer alles auf die Spitze treiben... Nervt mich schon bei Filmfortsetzungen total...

Neues Thema
Anzeige