Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Kino ist wichtig: Die "Streaming-Hölle"!

Moviejones | 06.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Das Kino ist wichtig: Die "Streaming-Hölle"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.11.2021 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Raven13

Da wandern wir auf ähnlichen Wegen. Mit meiner großen Tochter habe ich jetzt eine Reihe gestartet, den "Classic Thursday". Ich schlage ihr vier Filme vor, sie darf sich einen aussuchen. Es sind Filme, die man gesehen haben sollte, gerade als Film Fan. Da sie wie ich eine solche ist, liegt mir natürlich viel daran, ihr zu zeigen, was damals so gemacht wurde und warum manche Filme so besonders sind, und andere eben nicht so super wie sie oft dargestellt werden. Aber meine Watchlist schaffe ich einfach nicht ^^

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.11.2021 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@TiiN

Das Zufallsprinzip bei Netflix habe ich schon einmal probiert, da kommt komisches Zeug laughing

Aber mit den haptischen Medien könnte das gut funktionieren. So a la mit dem Dart Pfeil auf Buchstaben oder Titel an der Wand werfen ^^

Das könnte nebenbei sehr lustig werden laughing

1 2
Neues Thema
AnzeigeY