Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Val-Zod": Autoren-Duo für Michael B. Jordans Superhelden-Serie

Moviejones | 27.10.2021

Hier dreht sich alles um die News "Val-Zod": Autoren-Duo für Michael B. Jordans Superhelden-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
27.10.2021 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Serie? Val-Zod?

Ich dachte JJ Abrams macht nen Film und es geht (wieder) um Clark?!

Naja, so rum gefällt es mir jedenfalls besser...Hauptsache die Serie hat keine Arrowverse-Wurzeln!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.10.2021 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hab auch irgendwie verpasst, dass irgendwas in diese Richtung kommen wird. Dachte schon, dass es zu einem Film kommt mit Jordan halt als schwarzen Superman. Aber nun eine Serie für HBOMax ohne das Wissen was mit Jordan passiert?
Und wie doctorwu1985 schrieb, gab es ja auch Infos über Abrams Beteiligung an Superman?

Naja, irgendwie blicke ich bei der Planung der DC-Filme auch weiterhin nicht wirklich durch. Da macht immer noch jeder sein eigenes Süppchen, nur um dann irgendwie die Zuschauer mit dem Multiverse zu befriedigen. Bin gespannt wann dieser Val-Zod dann auf Clark und Co. trifft.

Neues Thema
AnzeigeY