Anzeige
Anzeige
Anzeige

So geht es weiter: Trailer zu "Masters of the Universe - Revelation" Part 2

Moviejones | 28.10.2021

Hier dreht sich alles um die News So geht es weiter: Trailer zu "Masters of the Universe - Revelation" Part 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.10.2021 05:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.001 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich fand Part 1 toll. Freue mich auf weitere Folgen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
28.10.2021 07:59 Uhr
1
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.370 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Wisst ihr noch, wie Kevin Smith im Vorfeld vehement getweet hat, dass Teela zwar präsent sein, die Serie aber weiterhin "LITERALLY all about He-Man" sei? laughing


AfD-Verbot (:

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
28.10.2021 09:24 Uhr
1
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich bin von Part 1 richtig enttäuscht. Das hatte so gar nichts mit den Masters zu tun die ich aus meiner Kindheit kenne. Part 2 schaue ich mir nicht an.

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
28.10.2021 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich höre noch das Mimimi von den sogenannten "Fans". :-D Ich fand den ersten auch nur okay, aber Part 2 scheint ja wie erwartet abzuliefern. Kevin Smith scheint sich lose an den neuen Comics zu orientieren.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
28.10.2021 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ist bestimmt wieder so eine Mogelpackung wie der erste Trailer und He-Man taucht max. für 10 Minuten auf.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.10.2021 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Teil 1 war nicht das, was wir, auch dank der trailer erwartet haben. Aber es war alles andere als schlecht. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, ne Menge Fanservice, aber als reine Fortsetzung der 80er Serie, sehe ich Revelation ganz und garnicht.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
01.11.2021 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

mir haben die ersten fünf folgen durchaus gefallen
mich hat da nichts groß gestört hab aber auch keine sonderlich großen erwartungen an eine zeichentrick serie die ich als kind toll fand

freu mich auf weitere folgen und hoffentlich auch weitere staffeln

ich denke der stil der serie ist es was mir so sehr gefällt als weniger die chars. mein gott es ist immernoch eine kinder serie ich erwarte da keine viel schichtigen chars. oder etwas ähnliches

auch das he-man kaum vorkam hat mich nicht groß gestört... so nun steinigt mich xD

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY