Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Aquaman"-Star bestätigt seine Rückkehr (nochmals) + viel besser als Teil 1

Moviejones | 29.11.2021

Hier dreht sich alles um die News "Aquaman"-Star bestätigt seine Rückkehr (nochmals) + viel besser als Teil 1. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.10.2021 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Hab das Gefühl ihr benutzt das "Star" zu inflationär, denn Doloh Lundgren war doch kein "Aquaman-Star"...ich jedenfalls konnte mich nicht mal mehr daran erinnern das er mitspielte.

Und die News das Amber Heard digital ersetzt wird fehlt mir auch weiterhin :/

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.11.2021 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Haha, gerade noch von Aquaman 2 unter FlyingKerbecs Topliste der Most Wanted 2022 gesprochen, und hier kommt direkt eine Newsmeldung dazu.

Ich freue mich so megamäßig auf die Fortsetzung! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2021 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin dabei. Bei AQM hat Wan nur an die Oberfläche gekratzt. Ich hoffe die tauche noch ein bisschen mehr tiefer und holen mehr heraus, als bei Teil 1, der mich wahnsinn gut gefallen hat. Vor allem die Kämpfe und die Verfolgungsjagd auf die Dächern in Sizilien. Das war echt gekonnt von Wan, die Kameras so in anderen Perspektiven zu zelebrieren cool

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
30.11.2021 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich hoffe er behält Recht. Meist ist es kein gutes Zeichen, wenn Schauspieler den Film so hoch loben.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.11.2021 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Lol gerade gestern drüber gesprochen, dass ich meine Erwartungen besser flach halte, da Teil 2 eh nicht so gut werden kann wie Teil 1 und dann muss ich das hier lesen. Verdammt, das hört sich schon gut an, aber natürlich ist es jetzt auch keine Seltenheit, dass die Filmcrew den Film vorab lobt (egal wie gut oder schlecht der Film letztendlich auch ist).

Aber dass James Wan auch der Regisseur hier ist, lässt mich hoffen. Mann noch ein Jahr warten. drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.11.2021 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jo, übliches PR-Gelaber was wir mittlerweile von jedem Film kennen. Also nix Neues und wenig aussagekräftig. Ich würde ja mal behaupten, es wird nicht schwer einen besseren Film zu machen als Teil 1, vor allem wenn man diesmal nicht alles auf einmal zeigen möchte und mehr auf die Figuren eingeht.

Neues Thema
AnzeigeY