Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oha! "Aquaman"-Spin-off sollte ein "Black Manta"-Solofilm werden

Moviejones | 27.10.2021

Hier dreht sich alles um die News Oha! "Aquaman"-Spin-off sollte ein "Black Manta"-Solofilm werden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.10.2021 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vllt als Serie für HBOmax ... als Film hätte er auch mit Sicherheit gut funktioniert. Nur WB wie immer kalten Füßen bekommen. Aber was sollst ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.10.2021 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Manchmal verstehe ich DC nicht. Davon abgesehen, dass ich einen Trench-Film von Anfang an für unnötig hielt, war es für ein solches Projekt auch einfach zu früh. Man schafft es meiner Meinung nach nicht mal die wichtigen und bekannten Figuren allesamt umzusetzen und befasst sich dann mit einer Nebensächlichkeit. Kann man gerne machen, doch nicht wo selbst Aquaman noch nicht wirklich etabliert ist. Dass der Trench-Film dann nun eigentlich ein Black Manta-Film sein sollte, verstehe ich noch weniger. Warum braucht der Schurke bereits einen Solofilm nachdem er erst in Teil 1 eingeführt wurde? Vor allem da der Schurke in Teil 2 eine größere Rolle einnehmen soll.
So gut ich es finde, dass DC anders als Marvel auch ihren Schurken Raum geben möchte, so wirkt dies immer alles unausgereift und auf schnell schnell getrimmt. So gesehen waren die bisher erschienen Filme dann ja auch nie wirklich der große Bringer...während man weiterhin auf einen MoS 2 und auf andere beliebte DC-Charaktere warten muss.

Neues Thema
AnzeigeY