Anzeige
Anzeige
Anzeige

Überraschung: Die ersten 5 Minuten "Jurassic World - Dominion" + neues Foto

Moviejones | 06.12.2021

Hier dreht sich alles um die News Überraschung: Die ersten 5 Minuten "Jurassic World - Dominion" + neues Foto. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.12.2021 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Diese Anfangsszene spielt ja in der Kreidezeit, daher die von der Wissenschaft angenommenen Federn der Dinosaurier.

Der T-Rex der im Autokino zugegen ist, hat allerdings keine Federn. So weit ich mich erinnern kann, wurden beim Klonen die fehlenden DNS Sequenzen mit Frosch DNA "aufgefüllt" was erklären könnte warum die Themenpark Dinos keine Federn haben.

Trotzdem stimme ich Agent Mulder zu, der Giganotosaurus lebte in der Jurazeit und konnte niemals einem T-Rex über den Weg laufen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Neues Thema
AnzeigeY