Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Boys": Deshalb wurde es kein Film + Ackles über seinen Supe

Moviejones | 21.01.2022

Hier dreht sich alles um die News "The Boys": Deshalb wurde es kein Film + Ackles über seinen Supe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
29.04.2022 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 192 | Reviews: 0 | Hüte: 6

War schon Fan der Vorlagen und finde bis jetzt auch die Serie weitgehend gut umgesetzt.

Es ist auch wohltuend das, dass ganze so politisch unkorrekt ist. Wenn ich so unsere heuchlerische Gesellschaft anschaue. Ich frage mich ob Seth Rogen auch den Mut hätte "Wormwood" von Garth Ennis umzusetzen. Da wird mit der Religion noch mehr abgerechnet als bei Preacher.

Neues Thema
AnzeigeN