Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": James Gunn teast Ende des Teams

Moviejones | 28.01.2022

Hier dreht sich alles um die News "Guardians of the Galaxy Vol. 3": James Gunn teast Ende des Teams. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
28.01.2022 09:33 Uhr | Editiert am 28.01.2022 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der erste Teil war erfrischend & witzig. Der zweite war mir schon zuviel Drama. Bei den avengers war ich ein bisschen von Chris pratts Spiel genervt. Wer weiss, vielleicht bekommen sie für mein empfinden im dritten Teil ja nochmal die Kurve.

#niewiederistjetzt

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.01.2022 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Guardians nach Teil 3 nicht mehr sehen wird, Disney wird sie sicher auch in anderen Filmen nutzen und ehrlich gesagt wären gerade die Guardians mit ihren Abenteuern perfekt für eine Serie geeignet.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.01.2022 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Naja er spricht von den Guardians in "dieser Form". Vermutlich werden 1-2 Helden den Film nicht überleben oder aufhören Teil der Guardians zu sein (z.B. Gamora und Peter, Happy End).
Vielleicht ist im 3ten Teil auch einfach nur Thor anfangs noch dabei und zum Ende verlässt er die Guardians wieder (weil Thor 4). Dann besteht das Team auch nicht mehr in der Form.

Disney wird die Guardians bestimmt auch weiterhin nutzen, da bin ich mir sicher.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.01.2022 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Guardians hatten immer verschiedene Teambesetzungen. Gunn selbst machte Mantis und später teilweise Nebula und Yondu phasenweise zu Mitgliedern. Adam Warlock wird eingeführt, über Nova existieren immer wieder Gerüchte und man kann selbst etwas komplett verrücktes machen mit Carole Danvers oder Thor.

Ich kann mir deshalb ebenfalls nicht vorstellen, dass Marvel die Guardians nun liegen lässt. Eher wird man neue Teammitglieder und -dynamiken zu sehen bekommen. Gunn darf dabei gerne seinen Abschluss mit dem Abschluss einiger Figuren tätigen. Machen wir uns aber nix vor, wenn Disney mit einigen Charakteren weitermachen will, dann darf Gunn noch so gerne vom Ende reden, dann wird es so bleiben.
Da Gamora aber tot ist und man es nun mit einer anderen Version zu tun hat, könnte ich mir vorstellen, dass man gerade für die Beiden ein passendes Ende findet. Ähnliches gilt für Nebula, deren "Bestimmung" mit der Versöhnung mit Gamora und dem Tod von Thanos nun nicht mehr vorhanden ist.

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
28.01.2022 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

dave bautista hatte doch schon gesagt das er nicht weiter macht oder? Guardians überleben jedes Teammitglied laughing es ist ne bessere Marke als Eternals vermutlich, glaub nicht das man die einstampft laughing aber tatsächlich wünsch ich mir sogar ne Serie ... davon ab wünsch ich mir generell mehr Serien als Filme laughing

Neues Thema
AnzeigeY