Hier dreht sich alles um die News "Pinocchio": Erster Blick auf Disneys Live-Action-Verfilmung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sieht wirklich 1 zu 1 wie aus dem Zeichentrickfilm. Aber denke es wird einige Änderung geben. Denn nur eine Frau die Fee im ganzen Film wäre sehr seltsam heutzutage.
Bezüglich Regisseur bin ich eher Skeptisch. Das Remake Hexen hexen war wirklich nicht gut. Freu mich auf beide Varianten der Geschichte. Die düstere von Del Toro wird bestimmt interessant. Glaube Disney Plus ist die richtige Wahl denn gefühlt gibt der Zeichentrickfilm kein Nostalgiefeeling oder gar das bedürfnis es mal wieder anzuschauen.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Der Zeichentrickfilm lebt vor allem von der krassen Erkenntnis das die Bösen am Ende nicht immer bestraft werden. Weder der gerissene Fuchs und sein trotteliger Kater-Kumpel noch der fiese Stromboli oder der teuflische Kutscher der Jungs in Esel verwandelt werden am Ende bestraft und können ihre Bösartigkeit weiter fortsetzen. Sowas hat es in Disney Filmen danach auch nie mehr gegeben. Ich denke also das in dieser Verfilmung Pinocchio am Ende wohl um einiges heldenhafter dargestellt wird als im Original
Vor allem lebt der Zeichentrickfilm auch von dieser ursüßen Pinocchio-Stimme, die immer so putzig "Vaaaati!" gerufen (und unter Wasser gegurgelt hat). Hach ![]()
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
Und gibt es auf Twitter schon einen Shitstorm, dass ein Amerikaner einen Italiener spielt? Das wäre sonst nicht mehr mein Twitter.
@Petra82
Vor allem lebt der Zeichentrickfilm auch von dieser ursüßen Pinocchio-Stimme, die immer so putzig "Vaaaati!" gerufen (und unter Wasser gegurgelt hat).
Von dem damals noch kleinen Oliver Rohrbeck gesprochen
(Ben Stiller, die Drei ?)
"Pinocchio": Erster Blick auf Disneys Live-Action-Verfilmung
Moviejones | 10.03.2022