Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mark Ruffalo zu "She-Hulk" + Startzeit klarer, ebenso für "Ms. Marvel"

Moviejones | 11.03.2022

Hier dreht sich alles um die News Mark Ruffalo zu "She-Hulk" + Startzeit klarer, ebenso für "Ms. Marvel". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2022 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

und in Anbetracht der Umstände aus Avengers - Endgame dürften wir ihn wohl ausschließlich als Hulk erlebe
Naja, vergesst nicht den ersten Teaser zur Serie, wo man Mark Ruffalo ja durchaus auch als Banner auftrat. Und Shang-Chi offenbarte ja ebenfalls, dass die Wandlung wohl kein dauerhafter Effekt war/ist ;)
Wie das zusammenhängt wird man schauen müssen, Vermutungen liegen nahe, dass ein Teil der Handlung möglicherweise vor Endgame spielt und die Experimente Bruce an sich selbst zeigt (die zu Professor Hulk führten).

Die Serie wird als Anwalts-Comedy gehandelt
Nachdem man für Spider-Man: No Way Home ja sogar extra Matt Murdock als Anwalt zurückholte, obwohl MCU-mäßig Jennifer Walters sicher sogar naheliegender war, hoffe ich auf ein Cameo von Daredevil.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.03.2022 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Duck-Anch-Amun

Ich würde sogar wetten, dass wir Matt Murdock hier definitiv sehen werden ;)

Neues Thema
AnzeigeY