Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Madame Web"-Casting läuft: "Euphoria"-Darstellerin bestätigt ihre Verpflichtung

Moviejones | 05.04.2022

Hier dreht sich alles um die News "Madame Web"-Casting läuft: "Euphoria"-Darstellerin bestätigt ihre Verpflichtung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
17.03.2022 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Sydney Sweeney hätte jedenfalls die erforderlichen "Assets", um Black Cat darzustellen.

Avatar
Mabuse : : Moviejones-Fan
05.04.2022 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich sach mal so. Venom 1 konnte ich gerade so noch akzeptieren. Fand ihn ziehmlich mies.So dann kam Venom 2. ich war mit meinem Sohn im Kino und wir teilten die Meinung, dass dieser Film einfach nur schlecht ist.Ja,ja, was für ein Gemetzel. Wollen die mich verarschen. wir waren regelrecht sauer. Der Film ist in jeglicher Beziehung (außer Tom Hardys performance) eine total Außfall. Hatte mich auf Morbius eigentlich gefreut, aber wie gesagt nach Venom 2 ist mir die Lust total vergangen. Und jetzt Madame Web. Sony echt jetzt! Mal erlich wer will diesen Mist denn sehen. Alle hacken auf dem DCU herum. Aber das SSU ist meiner Meinug noch mieser als das damals angedachte, und zu recht völlig geflopte, Monsterverse von Universal. Was meint Ihr.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2022 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Alle hacken auf dem DCU herum. Aber das SSU ist meiner Meinug noch mieser als das damals angedachte, und zu recht völlig geflopte @ Mabuse: Solange auf die Filme Marvel Logo zu sehen sind ? Wird die Filme oft, von viele mcu Fans gedulden -) .Venom 1 war mies. Bisher hab ich nicht mal die Kraft oder lustig dazu, mir Venom 2 anzutun. Geschweige diese neue Film aus SSU .ohne Unterstützung von mcu, bekommt Sony das einfach nicht hin gebacken. Die liefern ein Quantität nach dem anderen

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
05.04.2022 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das wird bestimmt so ein mega Erfolg wie Morbius. Ich fühle es.

Neues Thema
AnzeigeY