AnzeigeN
AnzeigeN

"The Boys" Staffel 3: Neue Promo-Cover zeigen den neuen Supe & mehr

Moviejones | 10.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "The Boys" Staffel 3: Neue Promo-Cover zeigen den neuen Supe & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.04.2022 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wenn Twitter glüht und sich über die Figur wegen seines Verhaltens aufregt, haben die Macher alles richtig gemacht

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
29.04.2022 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 192 | Reviews: 0 | Hüte: 6

War schon Fan der Vorlagen und finde bis jetzt auch die Serie weitgehend gut umgesetzt.

Es ist auch wohltuend das, dass ganze so politisch unkorrekt ist. Wenn ich so unsere heuchlerische Gesellschaft anschaue. Ich frage mich ob Seth Rogen auch den Mut hätte "Wormwood" von Garth Ennis umzusetzen. Da wird mit der Religion noch mehr abgerechnet als bei Preacher.

Neues Thema
AnzeigeN