Anzeige
Anzeige
Anzeige

Im Streaming-Westen nichts Neues: Netflix cancelt "Space Force" nach Staffel 2

Moviejones | 03.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Im Streaming-Westen nichts Neues: Netflix cancelt "Space Force" nach Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
03.05.2022 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Habe Staffel 2 noch nicht gesehen, aber nach Staffel 1 war es an sich abzusehen. Es ist halt wieder eine dieser Produktionen, wo die Prämisse gut klingt, aber die Umsetzung einfach nicht schockt.

Klar kann man sagen: Andere Serien, die heute Kult sind, haben auch 1-2 Staffeln gebraucht, um sich erst einmal zu finden. Wenn man dann auch noch so einen prominenten Cast hat, haben sicherlich alle Besseres zu tun, als sich allzu lange mit einer eher durchschnittlichen Serie abzugeben.

Vielleicht hätte es geklappt, wenn man etwas bescheidener aufgetreten wäre.

AfD-Verbot (:

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.05.2022 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

War ja wieder klar... wenn mir einmal was auf Netflix gefällt, wird es natürlich abgesetzt. Netflix wird immer mehr zu kompletten Sch***bude. Es macht auch gar keinen Sinn mehr sich neue Serien anzusehen, weil diese in fast allen Fällen nach 1-3 Staffeln incl. Cliffhanger abgesetzt werden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
03.05.2022 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also mir hat die Serie sehr gut gefallen, da war eine schönnen leichtichkeit zu spüren, nicht zu heftig übertriebn in der machart. Einfach schön anzusehen und sich Amüsieren.

Daher finde ich es wirklich sehr schade das es so enden muss.

Netflix ärgert mich aber in den letzten Jahren schon sehr, die setzen des öfteren etwas ohne Plan ab. Am anfang war es ja immer ein hofnungschimmer wen es eine Serie zu Netflix geschaft hatt, bzw übernommen wurde, so hat man immer die Hofnung gehabt, das sie dort ihr ende findet.

Jetzt aber ist es nicht mehr besser als im TV, da hat man immer angst das man überhaupt etwas anfängt anzusehen, den ob die Serie ein ende hatt, ist fast immer unwahrscheinlich.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.05.2022 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Als Reaktion auf die Trump-Politik ist die Serie nach dessen Abwahl ja eigentlich auch schon out. Ich habe "Space Force" nicht gesehen und kann über die Qualität nicht urteilen, aber aufgrund der fehlenden Trump-Brisanz könnte ich schon nachvollziehen, warum die Leute die Serie nicht mehr weitergeschaut haben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY