Anzeige
Anzeige
Anzeige

Global im Kino: US-Start klar für "Dragon Ball Super - Super Hero" + Trailer

Moviejones | 14.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Global im Kino: US-Start klar für "Dragon Ball Super - Super Hero" + Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.05.2022 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Irgendwie hab ich so ein Gefühl dass bisschen Boo-Saga-Recycling betrieben wird. Es gibt scheinbar wieder eine Art Kugel/Ei in dem die Geheimwaffe ist und Son Gohan scheint irgendwie der Schlüssel dazu zu sein (Energie eines Super Saiyajin-Mensch-Hybriden?).

Die Red Ribbon Armee scheint aber die letzten Jahre nicht viel mitbekommen zu haben, warum sollten sie es sonst mit Son Goku noch aufnehmen wollen ^^
Ich meine.. er ist Super Saiyajin (mehrfacher tongue-out), hat Ultra Instinkt gemeistert, gegen Broly gekämpft usw.
Selbstüberschätzung der RR oder Dummheit? ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.05.2022 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Erstens freut mich die Kooperation.

Zweitens nach Dr. Gero und die Ultimative Waffe Cell ist das Thema Red Ribbon kein Thema mehr für mich. Alles andere aufgewärmte brauch ich nicht.

Android 21 wäre vielleicht das Einzige was fehlt. Der weibliche Boo Verschnitt könnte mal wieder einen starken weiblichen Charakter einführen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.06.2022 04:38 Uhr | Editiert am 15.06.2022 - 04:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ohne alten deutschen Sprechercast brauch Crunchyroll es garnicht auf Deutsch zu veröffentlichen. DBZ Kai und super klingt im Vergleich zum alten Cast echt mies. Auch wenn ich weiß das es viel Gewohnheit ist, finde ich viele Stimmen einfach unpassend.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY