Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Resident Evil"-Realserie: Erster Teaser-Trailer da!

Moviejones | 14.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "Resident Evil"-Realserie: Erster Teaser-Trailer da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.05.2022 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.079 | Reviews: 0 | Hüte: 118
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
12.05.2022 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin auch positiv überrascht. Hätte ich absolut nicht erwartet. Und zum Glück mal was frisches und nicht einfach nur Resi 1 oder 2 als Film.

Gibt noch nen 2. Teaser: https://youtu.be/Tx6onHvOqwA

Und diese hübsche Seite: https://umbrellaisjoy.com/

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
13.05.2022 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 689 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@SpiderFan - danke, ergänzt smile

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.05.2022 04:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.018 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Uii überrascht bin ich und sieht gut aus. Nach Resident Evil Remake kann es schlechter gar nicht kommen.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
13.05.2022 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ja...nee.

Vielleicht lassen sie das Franchise einfach da wo es ist. Bei den Games.

Wobei der jüngste Ableger auch eher mau ausgefallen ist.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
13.05.2022 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 414 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Frauen in der Hauptrolle, das ist ja heutzutage richtig selten!

#Sarkasmus OFF

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
13.05.2022 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 765 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Wird auf jeden Fall reingeschaut, sieht das gezeigte doch sehr gut aus.

Freue mich drauf

Mess with the best die like the rest !

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
13.05.2022 08:47 Uhr | Editiert am 13.05.2022 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.188 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Wesker ist jetzt schwarz? laughing
Nun gut, kann ich noch damit leben.

Bei einer ernstzunehmenden Resident Evil Serie erwarte ich Survival Horror, das sieht mir aber schon wieder zu sehr nach mehr Actionballerei als Horror aus - allein wenn man die Horden an Zombies betrachtet wirds wohl ein Actionballeroverkill werden. Mal schauen ob das was wird

Was mir aber positiv auffällt ist dass es scheinbar qualitätiv (Bild, CGI, Zombies selbst, usw) auf höhrem Serienniveu ist - zumindest stellenweise - und eine Art Neuinterpretation der Story ist und somit kein erneuter Aufguß sein wird. Ich hoffe auf Auftritte von bekannten Charakteren (Chris, Claire, Jill, Leon) verzichtet die Serie dann auch.

Edit: Ok jetzt wo ich den Teaser auch noch gesehen hab, scheint da irgendwie alles bisherige in einen Mixtopf zu geraten und neu interpretiert zu werden. Es kommen Hunde (RE1) Licker (RE2) und der Wurm (RE3) im Teaser vor. Naja ich schätze mal schlechter als die Filme kann es nicht werden

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.05.2022 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.013 | Reviews: 56 | Hüte: 445

Der Trailer löst gemischte Gefühle bei mir aus. Manchmal wirkt es ziemlich billig und trashig, manchmal auch hochwertig. Die Mischung jedoch kommt komisch rüber.

Aber die Atmosphäre scheint zu passen und der Horroranteil scheint auch gut zu sein, ebenso die Brutalität.

Ich werde mir die Serie aber vorerst nicht ansehen, denn am Ende setzt Netflix sie nur wieder ab. Das Risiko gehe ich nicht ein. Ich warte, bis sie vollstädnig beendet ist. Sollte sie vorher abgesetzt werden, nehme ich sie direkt wieder von der Watchlist.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
13.05.2022 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich bin unterwältigt. Mag aber daran liegen, dass ich was RE betrifft ein ewig gestriger bin... Nichts, aber auch gar nichts was bisher unter dem Titel RE filmisch veröffentlicht wurde war gut. Im Gegenteil. Traurig aber wahr...

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
13.05.2022 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 325 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Naja sagt jetzt nicht viel aus. Verstehe die ganze Geschichte mit den liveactionmovies nicht so ganz. Da kommt meist nur Grütze bei raus aber im animierten Bereich bekommen sie spannende und gutaussehende Geschichten hin. Kann doch nicht so schwer sein da mal was vernünftiges auf die Beine zu stellen.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.05.2022 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.520 | Reviews: 6 | Hüte: 89

Naja hoffen wir mal, dass es actionlastiger aussieht, als es dann auch ist. Halloween hat es vorgemacht, wieso kriegt man nicht einen guten Horrorfilm hin...

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
14.05.2022 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 133 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bibo gefällt das!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Neues Thema
AnzeigeN