AnzeigeN
AnzeigeN

Nach "Promising Young Woman": "Saltburn" bezaubert per Teaser-Trailer & Poster!

Moviejones | 30.08.2023

Hier dreht sich alles um die News Nach "Promising Young Woman": "Saltburn" bezaubert per Teaser-Trailer & Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.05.2022 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Nun, das sollte wohl für Pike kein Problem darstellen, da sie bereits in "Das Rad der Zeit" eine adelige Dame spielt. Wer die Serie im OT gesehen hat, kann auch bestätigen das sie dies in Perfektion beherrscht.

Bin ja gespannt wann sie für so ein Projekt Zeit hat, denn eigentlich sollte sie doch recht gut ausgelastet sein mit den Arbeiten für WoT.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
31.08.2023 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Es wird immer besser...

Habe ich bei The Killer noch "die beiden Trailer auf die ich noch am Gespanntesten gewartet habe" geschrieben, heißt es natürlich eigentlich die drei Trailer, denn Saltburn habe ich komplett unterschlagen.

Ebenfalls eines meiner großen Highlights dieses Jahres, auch wenn mir hier im Gegensatz zu Promising eine Leading Person fehlt, zu der ich etwas mehr Bezug habe. Barry Keoghan wird das aber schon gut machen...

Der Trailer ist bisher natürlich noch sehr mysteriös, gefällt mir stilistisch aber schon mal sehr gut.

Bin wirklich ganz zufrieden gerade, dass alle Trailer das abliefern, was ich mir erhofft habe.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.08.2023 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@DrStrange

Und sie scheint auch wieder eine Verrückte zu spielen, was Pike ebenfalls gut kann.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN