Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Indizien sprechen für Bot-Theorie bei Oscar-Fan-Kategorien

Moviejones | 13.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Neue Indizien sprechen für Bot-Theorie bei Oscar-Fan-Kategorien. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Goblinking1986 : : Moviejones-Fan
14.05.2022 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.22 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ChrisGenieNolan
das ist nicht so ganz richtig:
Bei der Nomminierung als bester Film 2019 stimme ich dir zu dass es Black Panther diesen wohl eher bekommen hat, aufgrund der gesellschaftlichen, nennen wir es mal überspitzt Unruhen auf seitens der PoC, aufgrund der bis dahin Nichtbeachtung herausrragender Projekte bei den Verleihung zuvor. ABER: das muss man neidlos anerkennen: haben die gewonnen Kategorien, in erster Linie bestes Kostümdesign, schon ihre Berechtigung gehabt.

Wie dem auch sei, egal ob Bots oder nicht: diese Twitter Wahl war so unrühmlich,
das lassen sich die "Gewinner" wohl eher nicht auf dem DVD/Blu Ray Cover zieren.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2022 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ABER: das muss man neidlos anerkennen: haben die gewonnen Kategorien, in erster Linie bestes Kostümdesign, schon ihre Berechtigung gehabt.

@ Goblinking1986:

Ich gönne den Film diesen Erfolg. Wenn ich nur zurück denken, Filme wie Red tails von George Lucas, das viele Film Studios sich geweigert habe, den Film zu finanzieren. Mit dem Motto "keiner auf der Welt ist daran interessiert, ein Film zu sehen. Der mehr als 99% von afroamerikaner gespielt wird ... BP war der erste Superheld überhaupt und den Erfolg von mcu gib den Film. Nichtsdestotrotz hat der Film die Oscar bekommen, weil viele PoC auf die Barrikaden ging ...

Avatar
Goblinking1986 : : Moviejones-Fan
15.05.2022 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.22 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ChrisGenieNolan
naja, ich denke nicht dass die PoC "mildegestimmt" wurden weil es gerade DIESE Kategorien waren, die gewonnen wurden. Wenn überhaupt glaube ich eher, dass es die Nommnierungen an sich waren.

Zudem stimmt das nicht: Black Panther war nicht der erste schwarze Superheld überhaupt. Das waren zunächst Spawn, Steel (beide 1997) und dann Blade (1998) der auch wohl auch der efolgreichste Kassenschlager zu der Zeit war.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.05.2022 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zudem stimmt das nicht: Black Panther war nicht der erste schwarze Superheld überhaupt. Das waren zunächst Spawn, Steel (beide 1997) und dann Blade (1998) der auch wohl auch der efolgreichste Kassenschlager zu der Zeit war.

@ Goblinking1986:

Ich meinte auch nicht Film Ebenen. Sondern BP in Comics ...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY